Neue Assistentin zur Unterstützung unseres Trainerteams

Auch in der kommenden Saison wird unser Trainerteam seine erfolgreiche Arbeit fortführen und das Training auf unserer Anlage in Schierloh leiten.

Besonders freuen wir uns, dass in diesem Jahr Paulina Kleine Kracht als Trainer-Assistentin neu dabei sein und unser Trainerteam ergänzen wird.

Paulina hat im Januar 2018 die Ausbildung zur TNB-Tennisassistentin erfolgreich absolviert. Diese fand in der Ausbildungsstätte des Nieder-sächsischen Tennisverbands in Bad Salzdetfurth statt. Das viertägige Ausbildungsmodul bein-haltete 60 Unterrichtseinheiten inklusive E-Learning.

Der TC Glandorf gratuliert Paulina ganz herzlich und freut sich mit ihr auf viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Lust haben, den Tennissport zu erlernen.

Schnupper-Angebote

Kinder bis 16 Jahre: 40 Euro 
 
Jugendliche bis 18 Jahre, Azubis und Studenten: 60 Euro 
 
Erwachsene: 80 Euro 
 
Ehepaare:  130 Euro 
 

Jahresmitgliedschaft